segunda-feira, 20 de janeiro de 2014

INSTITUT SAN MIGUEL ACANJO , Barbacena -MG , Brasil.BR GOTT DIE SICH AUF FAMILIEN Kinder in Not NEHMEN
Im Dezember 2013, nur über 30 Tage , haben wir einen Aufenthalt von zwei Brüdern ein, von 04.07 Jahren durch das Institut St. Michael der Erzengel , Barrio Johannes Paul II., Barbacena MG gehostet . Nach der Ferienzeit , Weihnachten und Neujahr. In der Zeit, sie zurück gekommen. Und die Frage, die ich mich frage, ist jetzt zurück zu Gott : Was ich zu meinem Vater sagen wollte ? Was für ein Schmerz auf dem Zimmer, wo sie waren, die Schränke, die Tochter , um ihnen passiert ist . Wird immer bleiben die Sammlung von uns nicht in der Lage , sie anzunehmen. Unsere Tränen sind nicht schon die meisten von uns gesteuert , mich meiner Frau und zwei Töchter im Alter von 17 und 07 Jahre alt. Aber warum nicht anzunehmen ? Warum sollten wir lassen sie am Institut ? Für weitere Angebote, die lokale Struktur ist nicht das Gleiche, wie in einer Familie. Nicht, dass mir heilig ist und perfekt, aber es ist die Familie, alle Probleme in der Familie , sondern versucht, im Glauben und Anbetung der Werte, die heutzutage nicht mehr angebetet zu gehen.
Ich sagte, ich habe kein Recht, irgendetwas anderes , Gott zu bitten , bevor es mir so viel in diesen 50 Jahren des Lebens gegeben hat . Aber, mein Gott, mein Vater, wenn es dein Wille ist , eine Familie erscheinen , diese Jungs zu begrüßen . Kaua und lachen , während sie ganz neu sind , mit der Fähigkeit, geformt werden. Die Familie, die sich nach dem Sinn im Leben suchen müssen mit diesen Kleinen. Ich bete, dass alle Personen, die diese Nachricht ihren Augen durchgeführt haben, können auch beten. Sie bereiten nicht, mehr Kinder zu adoptieren , da wir eine Blut und viel geliebt .
Ich bete, dass sie sich nicht so nostalgisch für uns , wie wir sie hören.

Nenhum comentário:

MINHA GIOVANA NO FEMUSA ENTREGANDO O VIOLÃO AO ARTISTA SORTEADO

MINHA GIOVANA NO FEMUSA ENTREGANDO O VIOLÃO AO ARTISTA SORTEADO
MINHA GIOVANA

MINHA DAMIRES E MINHA GIOVANA

MINHA DAMIRES E MINHA GIOVANA
PRESENTES DE DEUS

Total de visualizações de página

BRINQUEDO DE CRIANÇA!

BRINQUEDO DE CRIANÇA!
MINHA GIOVANA
Powered By Blogger