sexta-feira, 23 de maio de 2014

RADIO Barbacena ... BRAZIL ... SPRICHT MIT SABRINA


                                Immer, wenn ich die Chance bekomme, zu töten das Heimweh Funk Barbacena heute zu Radio Globo angeschlossen. Ich wuchs mit dem Bahnhof, hören bis in den Morgen vor der Schule . Am Nachmittag und am Abend, durch den Einfluss meiner Eltern. Communicator , aber ich habe noch nie von der Arbeit auf der Station geträumt . Zwar gab es ein Radio im Haus, in der Nacht das Radio wurde von Rekord ersetzt , nur weil mein Vater liebte. Aber als meine Mutter in " Befehl" war, war die RB . Nachdem mein Bruder war immer jugendlich, war logisch, RB Programmierung für sein Alter und Stile der Zeit. Mein anderer älterer Bruder auch. Und schauen Sie , dass zu dieser Zeit wurde bekannt Rundfunkanstalten und Glockenspiel, als Welt-und Eldorado, jenseits der mächtigen Globo, Tupi , Record -und Radio- Amerika, dann kam der Wachturm , dessen Programmierung ist ähnlich dem, was wir heute in FM -Radios.
                              Mit dem Aufkommen der FM wurde angenommen, dass die Leute wollten einfach nur um Musik zu hören und hatte Musikprogramm seguidass Durantes Stunde. Bald erkannten die Menschen, dass Kommunikatoren Musik oder die Wärme des Communicators. Möchten Sie fühlen, was der Kommunikator anfühlt. Ob Stadtwerke . Möchten Neuigkeiten und Rezensionen. Eine Klammer für Soldat Valerius , ohne natürlich Pionier der Polizeinachrichten in der Region. Ich hatte die Gelegenheit , ihm zu sagen , dass ich aufgewachsen bin auf ihn zu hören und nicht vergessen, Ihre Bourdon " Es gibt 12 Stunden. Pointer Punkt in den Himmel. "
                             Ich werde hier zu riskieren , sagen einige Namen und Programme , Vignetten und Schlagwörtern : Programm Moreira Jr , die um 20:30 Uhr begann und gehen irre, bis 23 Uhr . Er sagte, eine Menge : (...) und jetzt, nur weil wir wissen, dass Sie lieben , SA , SE , SI, SO HITS , für Sie, eine Vergangenheit, die nicht so weit entfernt ist wie auch zu erleben . Und so schöne Lieder gespielt wurden ; Und das Programm Mauro Filho am Samstag Nachmittag . Er war so gut, was er getan hat, sowohl in der Musik wie in der Programmierung Sportnachrichten .
                                 Ich erinnere mich, viel von Adaldo Machado mit seiner dröhnenden Stimme , in den Morgen. José Rubens war und bleibt einer der ganz Großen . Aufgewacht mit Armando Santiago sagen " hallo, Chic Point, fragt Dona Maria zu warten, für das Pferd zu dem Punkt, dass es geht auf dem Bus 08:00 Uhr. Barbosa Silva und sein Programm am Sonntag . Massen von Fr Alvim Barroso am Sonntag.
                                         Die Nostalgie kam, um mich nach einem kleinen Plausch mit einer der großen Kommunikatoren in der Region heute , Sabrina , die eine nicht weniger kompetent als der alte Team komponiert heute besuchen . Die Claudir José Brás Wenzel, die Darci Emidio . Ich höre jeden Tag, aber , aber ich habe nicht die Zeit oder die Möglichkeit, mit ihnen zu sprechen , da sie wichtig für die Aufrechterhaltung der Kommunikationsmittel , die nie ihren Platz verlieren , egal was , zu ändern , um zu ändern sind hatte . Vor Abschluss , werde ich nie vergessen, meine Ausflüge an die Hochschule Sete de Setembro . Mein Bus kam um 18:00 Uhr , verließ um 18:10 Uhr und ich lief bis zu dem Punkt , immer zu spät , denn ich musste Beraldo Rigotti mit seinem Gebet Ave Maria , deren Nachrichten wurden aus dem Buch, das ich gekauft Twilight- Friedens genommen hören und halten bis heute ... und ich kann sagen, dass viele Nachrichten an mein Leben als professioneller und Familie gebracht .

Nenhum comentário:

MINHA GIOVANA NO FEMUSA ENTREGANDO O VIOLÃO AO ARTISTA SORTEADO

MINHA GIOVANA NO FEMUSA ENTREGANDO O VIOLÃO AO ARTISTA SORTEADO
MINHA GIOVANA

MINHA DAMIRES E MINHA GIOVANA

MINHA DAMIRES E MINHA GIOVANA
PRESENTES DE DEUS

Total de visualizações de página

BRINQUEDO DE CRIANÇA!

BRINQUEDO DE CRIANÇA!
MINHA GIOVANA
Powered By Blogger